Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GPS-Navigation für Overlander

31. Juli 2022 @ 15:30 - 17:00

Kostenlos

Wo bin ich? – eine nicht immer einfach zu beantwortende Frage

Seit der Kindheit ist Mitch (Michael Blömeke) gerne unterwegs. Zu Fuß, mit Kanu oder Offroader, der auch als Basislager dient ist sein aktuelles Projekt die Vorbereitung seiner Weltreise.
Doch er will auch immer wissen, wo er ist und wie es weiter geht. Daher beschäftigt er sich intensiv mit der Navigation und Aufzeichnung der Reisen.

Seit 1995 ist da die GPS Navigation neben Karte und Kompass das Mittel der Wahl.
Wie auch Du deine Navigation mit dem GPS, Smartphone oder Tablet einfach in den Griff bekommst zeigt Mitch Dir in seiner Präsentation.

Details

Datum:
31. Juli 2022
Zeit:
15:30 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://adventuresouthside.de/2022/05/09/gps-navigation-fuer-overlander/

Veranstalter

Rough Road Events GmbH
Telefon
06109 76 88 935
E-Mail
info@roughroadevents.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Raum Schweiz
Neue Messe 1
Friedrichshafen, Baden-Württemberg 88046 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
0

Dein Warenkorb