Der YUB Camper

Für jeden Bedarf den richtigen Camper

Der YUB Camper ist ein kleiner, leichter Camper in besonderer GFK Sandwich-Bauweise in unterschiedlichen Ausführungen.

YUB Camper GT

Dieser Camper passt hinter jeden PKW oder Van, er ist leicht und läuft sehr spurstabil hinterher. 100km/h Zulassung ist Standard und kann auch für Kleinwagen dargestellt werden. Leergewicht ab knapp 400kg mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis 1300kg.

YUB Camper SUV

Für SUV Fahrer, die auch gern mal etwas abseits geteerter Straßen unterwegs sind, gibt es den YUB Camper SUV– baugleich mit dem YUB Camper GT, aber mit mehr Bodenfreiheit und größeren Rädern mit AT oder optionaler MT Bereifung. Damit kommt man auf die schönsten Plätze abseits der großen Campingplätze.

YUB Camper OR

Und dann noch der YUB Camper OR – OR steht für Off Road – das ist die Variante fürs grobe Gelände! Eigens dafür entwickeltes robustes Fahrwerk mit viel Bodenfreiheit und ordentlich bereift. Dieser Camper folgt auch jedem harten Off-Roader unaufgeregt durch gröbstes Gelände ohne Schwierigkeiten.

Die WoKaBox

Die WoKaBox ist eine kompakte Pick Up Wohnkabine in gleicher GFK Sandwichbauweise – leicht und robust.

123 Camp Universalmöbel

Wer sein eigenes Auto oder Van nur zeitweise zum Campermobil umbauen will, ist mit den 123Camp Universalmöbeln bestens bedient. Die passen sich an fast jedes Fahrzeug flexibel an und können beim Fahrzeugwechsel einfach auf das neue Auto eingestellt werden.  

Erlebt den YUB Camper live auf der Adventure Southside

Stand FG-812, Freigelände


0

Your Cart