Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stockach – Kairo – Kapstadt

29. Juli 2022 @ 16:30 - 18:00

Kostenlos

Multivisionsshow mit Armin Vogelsang

Afrika sagt man, ist ein Kontinent, der einen nie wieder los lässt. Ein Ort voller Schönheit und Herzlichkeit und ein Ort voller Armut und Not. Mit kaum einem anderen Kontinent verbinden wir so viele Bilder und Stereotype und haben dennoch keine Ahnung, wie es dort wirklich zugeht. Die Durchquerung des afrikanischen Kontinents gilt für viele Overlander deshalb nach wie vor als die größte Herausforderung.
Also auf geht’s: Von Stockach nach Kairo und von dort weiter nach Kapstadt. Cairo to Cape Town, die magische Route!  

Tanja und Armin Vogelsang sind im Juli 2019 aufgebrochen, um mit ihrem 2004er Mitsubishi L200  zunächst Südosteuropa und die Türkei und danach Afrika von Nord nach Süd zu bereisen. Beide haben ihre Jobs gekündigt und die Wohnung aufgegeben, um sich ganz diesem Abenteuer widmen zu können. 
Das es mit dem Leben auf engem Raum funktioniert, konnte das Paar bereits  2013/2014 testen, als es im Geländewagen mit Dachzelt die Panamericana entlang ging. Ihre Reisen dokumentieren Tanja und Armin auf dem Reiseblog www.travelsouthbound.de.

Details

Datum:
29. Juli 2022
Zeit:
16:30 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://adventuresouthside.de/2022/02/16/stockach-kairo-kapstadt/

Veranstalter

Rough Road Events GmbH
Telefon
06109 76 88 935
E-Mail
info@roughroadevents.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Raum Österreich
Neue Messe 1
Friedrichshafen, Baden-Württemberg 88046 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
0

Dein Warenkorb